GUTE GRÜNDE FÜR EINE MITGLIEDSCHAFT Mitgliederfamilien haben viele Vorteile

Mitgliedervorteile
© pixabay

Für 25,00 Euro Mitgliedsbeitrag im Jahr warten einen Menge Vorteile auf unsere Mitglieder!

Unsere Mitglieder profitieren von unabhängiger Verbraucherberatung in Sachen Haus und Garten, von Versicherungen und günstigen Services. Das eigene Heim ist das wichtigste Wirtschaftsgut, dass der Bürger in seinem ganzen Leben erwirbt. Es ist ein Rechtsgut besonderer Art, für das ein wirksamer Rechts- und Interessenschutz unerlässlich ist. Diesem Schutz dient der Verband Wohneigentum.

Wer kann bei uns, der Siedlergemeinschaft Schwarzenbach/Saale e.V., Mitglied werden?

Alle Ein- u. Mehrfamilienhausbesitzer, alle Siedler, Garten- und Grundbesitzer, Bauwillige und Alle, die die Ziele des Verbandes vertreten und die im gesamten Stadtgebiet von Schwarzenbach an der Saale, den angrenzenden Ortschaften, der Region und oder auch darüber hinaus wohnen und sich unserem Verein verbunden fühlen können bei uns Mitglied werden.

Für 25,00 Euro Mitgliedsbeitrag im Jahr
warten einen Menge Vorteile!

Der Verband Wohneigentum bietet seinen Mitgliedern viele Vorteile die im regionalen Bereich noch erweitert werden. Ein unvergleichbar gutes Preis-/Leistungsverhältnis findet man zusammengefasst und ergänzt auf der Seite unseres Bezirksverbandes Oberfranken: https://www.verband-wohne...ken/on232666

Weitere Vorteile als Mitglied unserer Siedlergemeinschaft

Die Mitglieder unserer Siedlergemeinschaft haben, neben der Vorteilen auf Bundes-, Landes- und Bezirksebene zusätzlich noch

• Einkaufsvorteile in regionalen Geschäften und

• Vergünstigungen beim Siedlerstrom der Energieversorgung Münchberg- Schwarzenbach/Saale (EMS) GmbH & Co. KG
    u.v.a.m.

Unser Faltblatt

informiert darüber ausführlicher.

Auskünfte über die Tarife der Energieversorgung Münchberg- Schwarzenbach/Saale (EMS) GmbH & Co. KG erhalten Sie unter Tel. 09284/8016-0. Für Mitglieder der Siedlergemeinschaft Schwarzenbach/Saale e.V. wird auf die Tarife ein Rabatt von 3 Prozent gewährt.

Sie haben noch Fragen zu unserer Gemeinschaft, zu den Vorteilen einer Mitgliedschaft oder unserem Vereinsleben? - dann rufen Sie mich gerne an!

Reinhard Walther,
Siedlergemeinschaft Schwarzenbach/Saale e.V.
Gollersberg 11
95126 Schwarzenbach/Saale
Telefon: (09284/8182)

STEUERHINWEIS:
BITTE BEACHTEN: Mitgliedsbeiträge sind "nicht" als Spende steuerlich abzugsfähig!

www.verband-wohneigentum....aale/on61925

...und das Vereinsleben spielt bei uns ebenfalls eine wichtige Rolle!
"DAS SIND WIR - die Siedlergemeinschaft Schwarzenbach/Saale e.V."

(Videoclip, 20 sec.)

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser Inhalt und alle anderen Videos von Youtube angezeigt werden.

Youtube Videos anzeigen