Hauptversammlung 12. Januar 2007

Gemeinschaftsleiter Rainer Zipperling konnte an der 49. Hauptversammlung am Freitag, den 12. Januar 07 wieder ein volles Haus begrüssen und über ein sehr aktives Jahr berichten.
Die anstehenden Wahlen konnten zügig durchgeführt werden. Einstimmig wiedergewählt wurden der 2. Vorsitzende Uli Albicker, die Kassiererin Birgit Kreider sowie die Beisitzer Traudel Maier, Ingrid Coordes, Sieglinde Winkler, Dietmar Kaufmann, Sven Dorn und Michael Nadolny. Neu hinzugekommen als Beisitzer ist Klaus-Peter Kaufmann.
Nach über 20jähriger Tätigkeit schied Edmund Schäfer als Kassenprüfer aus. Einstimmig wurden Edwin Ebi (Wiederwahl) und Stefan Manz (Neuwahl) als Revisoren gewählt.

Grußworte sprachen Bürgermeister Thomas Schäuble, der stellvertretende Landesvorstand Karl-Heinz Metzger, der Kreisvorsitzende Franz Würth sowie der Gemeinschaftsleiter von Unterlauchringen Manfred Frei.

Auch in diesem Jahr konnten langjährige Mitglieder geehrt werden.
Für 40jährige Vereinszugehörigkeit wurden Udo Loeper, Manfred Pfau, Elke Spitznagel, Herbert Szameitat und Gerhard Widder geehrt.

25 Jahre gehören Dietmar Kaufmann, Herbert Liebetanz, Marianne Mohr und Joachim Thurau unserer Siedlergemeinschaft an.

Die Ehrungen wurden durch den Kreisvorsitzenden Franz Würth und seine Stellvertreterin Gabriele Zeller vorgenommen.

Zum 25jährigen Vorstandsjubiläum durften wir unserem Gemeinschaftsleiter Rainer Zipperling gratulieren und überreichten ihm eine Urkunde und einen Gutschein. Blumengrüsse und herzliche Dankesworte gingen an seine Frau Edelgard die bei allen Anlässen immer gerne mithilft.

Zum Abschluss der harmonischen Versammlung hatte unser Gemeinschaftsleiter wieder ein nettes Gedicht zum Neuen Jahr bereit.