Frauenfasnacht 2007

Zurück zu Fasnachtsstand am Lindenplatz 07

 

Weiter zu Hauptversammlung 12. Januar 2007

 

Auch in diesem Jahr waren wir wieder dabei an der Frauenfasnacht in Räbenheim - was kann noch schöner sein ? Als flotte Käfer hielten wir Einzug in der Villa Kunterbunt, dort ging es dann wirklich rund.

 


 



















 

 
Büttenreden und tolle Sketche:
hier wird Gerlinde Haberer versehentlich von der Telefonseelsorge geweckt. Nicht dass es aussieht, als ob Gerlinde bei der Frauenfasnacht eingeschlafen ist.

 




 
Als rasante Fahrererin wurde Diana König in der Kirchstrasse von der Polizei (Isabella Moser, Ramona Eckert und Jutta Ringgeler) geblitzt. Diana konnte die Polizei natürlich um den Finger wickeln, wahr kein Problem bei diesem Aussehen!

 




Keine Zeit zum Schuhe wechseln, groß schminken und parfümieren. Direkt aus dem Stall ging Verena Wunderlich als frisch gekürte "Miss Buuretrampel" in die Bütt.

 


 
Als Überraschungsgast "Amanda von Gurtwiil", einfach Spitze!

 

 

Zurück zu Fasnachtsstand am Lindenplatz 07

 

Weiter zu Hauptversammlung 12. Januar 2007

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.