Bastelnachmittag für Kinder am 4. April 07

Zurück zu Spielplatz am Vereinsheim

 

Weiter zu Preisjass am 30. März 07

 

Eine kleine Gruppe Kinder kam auf unsere Einladung zur "zauberhaften Osterbastelei". Wir bastelten Zaubereier und Wunderblumen. Manch einer war sicherlich überrascht,als er mit diesen Zaubereiern beschenkt wurde. Sahen doch die Eier genauso aus wie bemalte Ostereier, doch beim Abpellen kamen dann bunte Eier (rote, grüne oder gelbe) gefüllt mit Götterspeise zum Vorschein.

 





 

Auch die Wunderblumen fanden die Kids toll und bastelten jede Menge davon als Geschenke. Nachdem die Wunderblumen ausgeschnitten, gefaltet und angemalt waren wurden sie in eine Schale mit Wasser gelegt. Und wie von Zauberhand öffneten sich die Blütenblätter.

 





 

Zum Abschluss spielten die Kids noch ein lustiges Ostereierspiel und hatten großen Spaß dabei.

 




 

Zurück zu Spielplatz am Vereinsheim

 

Weiter zu Preisjass am 30. März 07

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.