Lindenplatzfest 18.8.2007

Zurück zu Frauenausflug 25.8.07

 

Weiter zu Bouleturnier am 7.7.07

 

Erstmals nahm die Siedlergemeinschaft an der Fahrradrallye beim Lindenplatzfest vom Narrenverein am 18. August 07 teil. Am Start war unsere "junge Truppe" mit Uli Albicker, Stefan Kreider, Andi Hollecker, Andi Lüber, Klaus Kutter und Ralf Flum. Viele knifflige Spiele warteten auf die Teilnehmer und jeder gab sein Bestes.

 
















 

Zwischendurch musste man sich natürlich für die nächsten Aufgaben stärken!!! Das Öffnen einer Bierflasche mit dem Bagger gelang unserem Andi Hollecker als Tagesschnellster in nur 48 Sekunden.

 










 

Auch das noch,ein plattes Vorderrad und die "Serviceleute" wurden verständigt.

 






 

Die Kräfte mussten eingeteilt werden und so gab es in der Eisdiele einen wohlverdienten "Boxenstop".

 






 

Man erreichte den 11. Platz von 18 teilnehmenden Mannschaften und es war für alle eine tolle Gaudi.

 


 

Zurück zu Frauenausflug 25.8.07

 

Weiter zu Bouleturnier am 7.7.07

 

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.