Termine

Anmerkungen

Termine Wenn aktuell keine fixen internen Termine anstehen erfolgt die Vorstandsarbeit via EMail / Telefon.
email-Verteiler Wir würden den email-Verteiler für kurzfristige Änderungen gern erweitern. Wer daran teilhaben möchte bitte eine kurze Nachricht an Vorstand senden.

GEPLANTE TERMINE

Frühjahr 2024 Vorstandssitzung

VERGANGE TERMINE

2024

laufend Internet-Updates
18.03.2024 Tel. Abstimmung der geplanten Änderungen bzgl. Koordination F&G Verteilung
15.03.2024 Treffen zu Kassenbuchungen, Einzug der Beiträge, Jahresberechnungen

2023

laufend Internet-Updates
27.11.2023 Jahreshauptversammlung
Mai 2023 (online / email) Vorbereitung einer möglichen Beilage zu F&G
06.04.2023 Vorstandstreffen - Planungen, Einzug der Mitgliedbeiträge
18.03 2023 Gehölz- und Baumschnittkurs
(Kreisverband mit NABU und Heimatverein Eppendorf)

2022

28.12.2022 Internet-Updates
05.12.2022 Protokoll der Jahreshauptversammlung in F&G
Nov.2022 Aufnahme von 15 Mitgliedern der aufgelösten SG Hochacker
24.11.2022 Kreisversammlung im Koplinghaus Höntrop (1.Vors./2.Vors. als Delegierte)
27.10.2022 Jahreshauptversammlung 2022 Haus Langensiepen
25.10.2022 Kassenprüfung für 2019-2021
24.10.2022 JHV Hochacker (1.Vors./Kreis)
07.10.2022 Bundesversammlung Berlin (1.Vors./Kreis)
15.09.2022 Kreis-Vorstandssitzung, Planung Kreis-JHV 2022 (mit Vorstandswahlen)
06.09.2022 Vorstandssitzung, Planung JHV 2022 (mit Vorstandswahlen)

2021


07.12.2021 Vorstandssitzung, Planung 2022
20.11.2021 Kreis-Jahreshauptversammlung (musste abgesagt werden)
06.11.2021 Gesamtvorstandssitzung NRW (als Kreisvorsitzender)
24.08.2021 Vorstandssitzung des Kreisverbands - Planung Kreis-Jahreshauptversammlung für ca, November
13.04.2021 Leitung der "online" Vorstandssitzung des Kreisverbands
29.03.2021 SEPA Einzug der Mitgliedsbeiträge, Überweisung der Anteile an den Landesverband NRW
20.03.2021 Teilnahme an der "online" Landesversammlung NRW (als Kreisvorsitzender)
06.02.2021 Teilnahme an der "online" Gesamtvorstandssitzung NRW (als Kreisvorsitzender)

2020


19.03.2020 Anwesenheit am Versammlungsort, um ggf. eintreffende Teilnehmer über Absage zu informieren
Anfang März Absage der JHV wegen CORONA-Auflagen per Email
27.02.2020 Kassenabschluss 2019, SEPA-Einzug der Mitgliedsbeiträge, Überweisung Verbandsanteile
bis 27.02. Verteilung der Einladungen (Brief für 19. März 2020)

21.02.2020 Vorstandssitzung zur Planung 2020

2019


14.11.2019 Teilnahme an der Kreis-Versammlung

30.09.2019 Kassenführung & Zeitungsverteilung
Kassiererin & Vorsitzender tragen die aktuellen Buchungen nach und bereiten den Einzug für neue Mitgliedschaft vor.

27.06.2019 Kassenführung
Kassiererin & Vorsitzender tragen die aktuellen Buchungen / Nachzahlungen nach und bereiten den Einzug für neue oder geänderte Mitgliedschaften vor.

16.05.2019 Jahreshauptversammlung
Wie in den letzten Jahre trafen wir uns 18:00 im Haus Sommerdelle
Die Einladung mit der Tagesordnung wurde mit der April-Ausgabe von Familienheim und Garten verteilt.
Das Protokoll der Versammlung wurde mit der Juni-Ausgabe verteilt.
Danke für die rege Teilnahme.

21.03.2019 - Vorstandssitzung zur Vorbereitung und Terminfestlegung der Jahreshauptversammlung

03.01.2019 - Kassenprüfung(en) ehemaliger Vorstand Heide, Vorstand Sommerdelle & Heide und Kassenprüfer
Die Kassenprüfung wurde für beide Kassen und die jeweiligen Unterkonten vorgenommen und ohne Beanstandung beendet,
Eine formale Übergabe/nahme der Kassengeschäfte der fusionierten Gemeinschaft folgt.

Archiv weiterer Mitteilungen

Für Vorschläge und Hinweise wenden Sie sich bitte an sg-sommerdelle@verband-wohneigentum.de

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.