Vergangene Veranstaltungen

Gehölzschnitt 2023

Samstag 18.03.2023
Der Kreisverband Wattenscheid hat nach der Corona - Zwangspause in diesem Jahr wieder einen Obst- und Ziergehölzschnitt-Kurs in Zusammenarbeit mit dem Landesverband, dem NABU und dem Heimatverein Eppendorf angeboten. Ein Bericht zur Veranstaltung findet sich auf der Seite des Kreisverbandes Wattenscheid.

Gehölzschnitt 2019

Samstag 16.03.2019
Der Kreisverband Wattenscheid hat auch in diesem Jahr einen Obst- und Ziergehölzschnitt-Kurs in Zusammenarbeit mit dem Landesverband, dem NABU und dem Heimatverein Eppendorf angeboten. Ein Bericht zur Veranstaltung findet sich auf der Seite des Kreisverbandes Wattenscheid.

Straßenfest 2018

Straßenfest auf dem Duwenkamp