Alle Jahre wieder ...

Ein weihnachtlich-festlicher Abschluss eines aktionsreichen Jubiläumsjahres

Am 15. Dezember 2013 trafen sich 48 Mitglieder der Siedlergemeinschaft Wietze-Steinförde im weihnachtlich-festlich geschmückten Wieckenberger Krug zu einem gemütlichen Adventsnachmittag bei Kaffee und Kuchen.

Adventsfeier 2013
© Foto: 2013, SNW

Ein reich gedeckter Gabentisch sorgte für Spannung bevor dann durch fleißiges Würfeln immer wieder besonders heiß begehrte Gegenstände ihre Besitzer wechselten. Unsere Christel sorgte mit weihnachtlichen Geschichten für Unterhaltung und zum Abschluss hatte unsere Vorsitzende noch für jeden von uns eine Überraschung mitgebracht.

Voller Erwartungen auf das neue Jahr verabschiedeten sich alle in die bevorstehenden Weihnachtstage.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.