Sommerfest oder Fußball-WM?

Am 21. Juni 2014 trafen sich trotz nicht gerade sommerlichen Temperaturen über 30 Siedlerfreunde zu ihrem alljährlichen Sommerfest. Ein Sommer-(Grill)fest an dem wir mal nicht selbst Grillen mussten. Der Vorstand hatte in diesem Jahr eine Pfanne mit Schweinegeschnetzelten nach "Giros Art" bestellt.

Die von uns mitgebrachten Salate, Brote, Dips, Desserts und vielen Leckereien füllten schnell das Büffet.

Salatbuffet von den Siedlerfreunden
© Foto 2014, SNW

Für spannende Unterhaltung durfte auch das allseits beliebte BINGO nicht fehlen, bei dem auch wieder nützliche ?Gartenhelfer? verlost wurden. Bei anregenden Gesprächen verging die Zeit wie im Flug und zum Abschluss - Fußball gemeinsam erleben - Public Viewing zur Fußball-WM.
Sommerfest oder Fußball-WM?
© Fotos 2014, SNW
An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches DANKE an unserer Siedlerfreunde Monika und Janusz, die uns das Gelände zur Verfügung gestellt haben.