Nachruf Manfred Piayda

Siedlergemeinschaft trauert um Manfred Piayda
Nachruf Manfred Piayda
© Foto: 2013, SNW
Mitte November verstarb plötzlich und unerwartet unser Sfr. Manfred Piayda im Alter von 61 Jahren.

Seit 2003 gehörte Piayda unserem Verband an. Mehr als 10 Jahre hat er jeden Monat die Zeitschriften für unsere Mitglieder in Neu-Wietze und Wieckenberg ausgetragen und wäre in diesem Jahr für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit geehrt worden. Seine stets zuverlässige und freundliche Art werden wir in guter Erinnerung behalten.

Wir sind stolz darauf ihn in unserer Siedlergemeinschaft gehabt zu haben.
Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Verband Wohneigentum Nds. e. V.
Siedlergemeinschaft Wietze-Steinförde

Vorstand und alle Mitglieder

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.