Sport, Spiel und Spaß beim Sommerfest

Am 20. Juni 2015 trafen sich über 30 Mitgliedern der Siedlergemeinschaft zu ihrem alljährlichen Sommerfest. Ein Sommer-(Grill)fest, an dem wir mal wieder nicht selbst Grillen mussten. Der Vorstand hatte in diesem Jahr einen Spießbraten zubereiten lassen und alle Mitglieder brachten eine Vielzahl von selbstgemachten Salaten, Dips, Desserts und Broten mit.

Neben dem traditionellen allseits beliebten BINGO, bei dem es nützliche Preise für sommerliche Vergnügungen zu gewinnen gab, sorgte auch ein Sketch - ein "Lustspiel in drei Akten" von und mit Angelika und Wolfgang für gute Unterhaltung.

Sportlich ging's im anschliessenden Wettstreit zu. Unter Regie von Ingo sollten alle - mit einem Sicherheitshelm ausgestattet - sich beim Gummistiefelweitwurf beweisen. Was so leicht aussah, stellte sich aber schon nach ersten Wurfversuchen als eine große Herausforderung heraus.

Bei anregenden Gesprächen verging die Zeit wie im Flug.

An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches DANKE an unserer Siedlerfreunde Monika und Janusz, die uns auch in diesem Jahr wieder einmal das Gelände für ein schönes sommerliches Event zur Verfügung gestellt haben.

Weitere Impressionen vom

Sommerfest 2015

• Bild 1 von 7

Sommerfest 2015 Foto: Foto 2015, SNW