Gemeinsam statt einsam unter diesem Motto hatte die Siedlergemeinschaft Wietze-Steinförde kürzlich zu einer neuen Freizeitaktivität in ihrer Gemeinschaft eingeladen, der SPIELETREFF.

Die Mitglieder der Siedlergemeinschaft pflegen seit über 60 Jahren ein mehr oder minder stark ausgeprägtes Gemeinschaftsleben. Zu ihren wichtigsten Zielen gehören noch heute Selbstversorgung, gegenseitige Hilfe, Organisation des sozialen Gemeinschaftslebens, Sammelbestellungen für beispielsweise Heizöl oder landwirtschaftliche Produkte und vielem mehr, aber auch die Organisation von Festen und gemeinsamen Aktivitäten gehören mit dazu.

"Gemeinsam statt einsam" unter diesem Motto trafen sich kürzlich Mitglieder der Siedlergemeinschaft zu einem gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Es wurde gemeinsam in fröhlicher Runde geklönt. Eine Vielzahl neuer und altbewährter Gesellschaftsspiele sorgten dabei für viel Spaß und gute Unterhaltung.

Wenn auch Du Spaß an netten Gesellschaftsspielen in einer fröhlichen Runde hast, bist auch Du bei uns richtig und herzlich willkommen.

Impressionen vom

Spieletreff

  • Bild 1 von 4

    Ein gemütliche Nachmittag bei Kaffee und Kuchen mit ... Foto: 2017, SNW

  • Bild 2 von 4

    ... Spiel und Spaß Foto: 2017, SNW

  • Bild 3 von 4

    ... mit PHASE10 Foto: 2017, SNW

  • Bild 4 von 4

    ... beim SKAT oder .....??? Foto: 2017, SNW

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.