Tagesfahrt in den Advent

Adventsfahrt
© 2018 Tagesfahrt in den Advent

2. Dezember 2018

Startet mit uns zu einer Fahrt auf den größten Weihnachtsmarkt Sachsen-Anhalts. Der Magdeburger Weihnachtsmarkt ist schon seit Jahrzehnten mit vielen Attraktionen und Highlights einen Besuch wert.

Der historische Alte Markt erstrahlt in festlichem Glanz und leckere Magdeburger Spezialitäten - vom Schmalzkuchen über Grünkohl mit Bregenwurst bis zum Lemsdorfer Lümmel, von Leber im Brötchen über "Magdeburger Glümmel", Flammlachs bis zum Kaiser-Otto-Tropfen und vielem mehr laden zum Schlemmen ein.

Entdeckt mit uns vor dem Rathaus die über 125 Stände, Buden und Karussells für Klein und Groß. Verbindet eurem Bummel über den Markt mit einem Besuch des Allee-Centers in der Altstadt, dreht eine Runde im Riesenrad oder zum Besuch der Eislaufbahn.

Seid gespannt, freut euch auf ein paar herrliche Stunden im Advent und sichert euch noch heute einen Platz in unserem Bus.

Fahrpreis:Der anteilige Kostenbeitrag für Mitglieder unserer Gemeinschaft beträgt 25,--€/Person, 30,-- €/Person für Gäste beinhaltet die Hin- und Rückfahrt im Reisebus, Stadtrundfahrt mit Reiseleitung und eine Weihnachtsmarkt-Card mit verschiedenen Schlemmergutscheinen.

Anmeldungen bis zum 14.11.2018an Sabine Niebuhr-Woltersdorf
Die Abfahrtszeiten/ Haltestellen werden rechtszeitig bekannt gegeben.

Anmeldung Adventsfahrt