60 Jahre Mitglied im Verband Wohneigentum und in unserer Siedlergemeinschaft

Eine Jahreshauptversammlung ist immer eine gute Gelegenheit Bilanz zu ziehen und zahlreichen Mitgliedern für 25, 30, 40 und sogar 60 Jahren Treue und Verbundenheit zu danken.

Was sich im vergangenen Jahr in der Siedlergemeinschaft bewegt hat und was wir gemeinsam erlebt haben wurde noch einmal in den Berichten verdeutlicht. Dem Vorstand wurde Entlastung erteilt und im weiteren Verlauf übernahm Wolfgang Gasser das Amt des Wahlleiters. Er dankte dem Vorstand für die gute Arbeit in den vergangenen Jahren und konnte schon nach kurzer Zeit Sabine Niebuhr-Woltersdorf als neue Vorsitzende begrüßen. Sie bedankte sich für das ihr entgegen gebrachte Vertrauen und setzte die Wahl der neuen Vorstandsmitglieder fort (Edgar Kock [2. Vors.], Maren Baumann-Reich [Protokollführerin], Jürgen Woltersdorf [Beisitzer: Geräte], Nicole Knieling [Beisitzerin]). Auch dem Antrag auf Beitragsanpassung zum 01.01.2021 konnte von der Versammlung entsprochen werden.

Als Highlight des Abends durfte der Top Ehrung natürlich nicht fehlen. Mit einem Dank für 25 Jahre Treue und Verbundenheit zu unserem Verband überreichte Wolfgang Gasser als Vertreter der Kreisgruppe Celle den Mitgliedern Klaus-Dieter u. Brigitte Heydemann und Karin u. Walter Hesse die silberne Jubiläumsbrosche "25". Für eine 40-jährige Mitgliedschaft erhielten Ursel Reimann, Arno u. Regine Roeszies, Werner u. Gisela Otte die goldene Jubiläumsbrosche "40" des Landesverbandes. Die Vorsitzende, Sabine Niebuhr-Woltersdorf, dankte allen Jubilaren mit einer Urkunde der Siedlergemeinschaft und Edgar Kock (stellv. Vorsitzender) überreichte allen ein Blumenpräsent.

Mitgliederehrungen
© 2020, JW; 25 Jahre Mitgliedschaft
Mitgliederehrungen
© 2020, JW; 40 Jahre Mitgliedschaft

Mitgliederehrungen
© 2020, JW; 60 Jahre Mitgliedschaft
Aber auch noch zu einem nicht ganz alltäglichen Ereignis konnten wir an diesem Tag zwei langjährigen Mitgliedern, Luzie Wendorff und Ilse Metzger, unseren Dank für Treue und Verbundenheit aussprechen. Wendorff und Metzger wurden für eine 60-jährige Mitgliedschaft im Verband Wohneigentum vom Landesverband ausgezeichnet. Die Siedlergemeinschaft überreichte Beiden anlässlich dieses Jubiläums einen Präsentkorb.


Im weiteren Verlauf der Versammlung berichtete Gasser über Aktuelles aus dem Bundes- und Landesverband, sowie der Kreisgruppe und die Vorsitzende stellte abschließend noch die geplanten Aktionen vor. Zu allen Veranstaltungen in 2020 werden die Anmeldungen ab sofort entgegen genommen.

Ein harmonisch verlaufender Abend mit einem sehr leckeren Abendessen endete in gemütlicher Runde und angeregten Gesprächen.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.