Kaffeenachmittag/ Spieletreff "Gemeinsam statt einsam" - unter diesem Motto hatte die Siedlergemeinschaft Wietze-Steinförde Ende Februar zu einem gemütlichen Nachmittag eingeladen.

Zum Auftakt in das neue Jahr 2020 trafen sich zahlreiche Mitglieder zu Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Es wurde in fröhlicher Runde geklönt, Pläne für die neue Gartensaison geschmiedet und sich ausgetauscht. Eine Vielzahl neuer und altbewährter Gesellschaftsspiele sorgten dabei im Anschluss für Spaß und gute Unterhaltung und die Ankündigungen unserer Vorsitzenden auf die bevorstehenden Gemeinschaftsaktionen weckten schon heute große Vorfreude.

Kaffeenachmittag/ Spieletreff
© 2020, SNW

Kaffeenachmittag/ Spieletreff
© 2020, SNW


Wenn auch DU Spaß an netten Gesellschaftsspielen in geselliger Runde hast, bist auch DU bei uns richtig und herzlich willkommen.

Der nächste Kaffeenachmittag/Spieletreff ist für Freitag, 30.10.2020 geplant.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.