Mitgliederwettbewerb 2020

Auf der Tagung der Kreisgruppen im Landesverband Niedersachsen am 5. Juni 2021 wurde das Ergebnis des Mitgliederwettbewerbs 2020 auf Landesebene bekannt gegeben.

Mitgliederwettbewerb 2020
© 2021 Mitgliederwettbewerb 2020
"Ich freue mich, dass es uns in dieser schwierigen Zeit der Pandemie gelungen ist, mit unserer Siedlergemeinchaft beim Mitgliederwettbewerb auf Landesebene mit dabei zu sein", berichtet die Vorsitzende und nahm die Urkunde für den 3. Platz entgegen.
Ein gutes Ergebnis. Wir werden natürlich weiterhin bestrebt sein, auch im kommenden Jahr, wieder mit dabei zu sein."


Bei den Kreisgruppen im Landesverband ging der 1. Platz an die Kreisgruppe Celle.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.