BI Wietze Anti Strabs Einladung zur Mitgliederversammlung ...

Am Montag, 27. Sept. 2021 fand die Mitgliederversammlung unter Einhaltung der Corona-Regeln im Bürgersaal in der Neuen Mitte 1-3 statt. Die Tagesordnung wurde allen Mitglieder mit Rundschreiben zugestellt. 40 Mitglieder, Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Wietze waren der Einladung gefolgt.

Was sich seit der Gründung der Bürgerinitiative zur Abschaffung der Strabs am 04.11.2020 in Wietze bewegt hat und was wir gemeinsam bisher erreicht haben wurde noch einmal in dem Bericht des 1. Vorsitzenden, Rainer Jörns verdeutlicht.

BI Wietze Anti Strabs, Mitgliederversammlung
© 2021, M.Sedens; Mitgliederversammlung der BI Wietze Anti Strabs

Dem Vorstand wurde Entlastung erteilt und im weiteren Verlauf übernahm Uwe Küster das Amt des Wahlleiters. Er dankte dem Vorstand für die gute Arbeit und konnte schon nach kurzer Zeit Rainer Jörns als neuen Vorsitzende begrüßen. Er bedankte sich für das ihm entgegen gebrachte Vertrauen und setzte die Wahl der neuen Vorstandsmitglieder fort,

(Hubert Baumgarten [2. Vors.], Sabine Niebuhr-Woltersdorf [Schriftführerin/Kassenwartin], Gerhard Brandes und Hans-Günter Ziemens [Beisitzer], Dieter Schmotz und Uwe Dewenter [Kassenprüfer]).

Auch dem Antrag auf Satzungsänderung konnte von der Versammlung entsprochen werden.
Zum Abschluß der Versammlung konnten noch zahlreiche Fragen der Anwesenden beantwortet werden und eine weitere Vorgehenweise wurde besprochen.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.