Kaffee-/Klön- und Spieletreff Gemeinsam statt einsam" - unter diesem Motto hatte die Siedlergemeinschaft Wietze-Steinförde Ende Januar zu einem gemütlichen Nachmittag eingeladen.

Zum Auftakt in das neue Jahr 2022 traf sich eine kleine Gruppe Mitglieder unter Einhaltung der Corona-Regeln (2Gplus) zu Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Es wurde in fröhlicher Runde geklönt, Pläne für die neue Gartensaison geschmiedet und sich zu aktuellen Themen ausgetauscht. Eine Vielzahl neuer und altbewährter Gesellschaftsspiele sorgten dabei für Spaß und gute Unterhaltung. Es war der ganzen Gruppe anzumerken, dass das gesellige Beisammensein nach der langen Zeit der Pandemie allen sehr gut tat.

Spieletreff, 2022
© 2022, SNW

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.