Tagesfahrt 2022

Tagesfahrt 2022
© www.park-der-gaerten.de
Am Samstag, 25. Juni 2022 führt uns unser diesjähriger Tagesausflug vorbei an Bremen und Oldenburg nach Bad Zwischenahn. Hier erwartet uns unserer Gästeführer zu einer Rundfahrt durch die Parklandschaft Ammerland. Wir lernen Bad Zwischenahn, die umliegenden Bauernschaften und zahlreichen Highlights kennen.

Nach dem Mittagessen (nicht im Preis enthalten) in der Parkgastronomie starten wir frisch gestärkt zu einer unterhaltsamen und informativen Führung im Park der Gärten.
Bevor wir die Heimreise antreten, haben wir noch ausreichend Zeit den Park der Gärten auf eigene Faust zu erkunden. Entdeckt mit uns außergewöhnliches Gartenambiente, professionelle Gartengestaltung, attraktive Pflanzenbesonderheiten und vieles mehr.
Genießt die Schönheit und Vielfalt der Natur und lasst Euch inspirieren.

Fahrpreis: Der anteilige Kostenbeitrag für Mitglieder unserer Gemeinschaft beträgt 30,--€/ Person,
für Gäste und aus anderen Gemeinschaften 38,--€/ Person und beinhaltet die Hin- und Rückfahrt im Reisebus, Rundfahrt, sowie Eintritt und Führung im Park der Gärten.
Anmeldungen bis zum 25.05.2022 an Sabine Niebuhr-Woltersdorf
Die Abfahrtszeiten/ Haltestellen werden rechtszeitig bekannt gegeben.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.