Mitgliederwettbewerb 2021

Auf der Delegiertenversammlung der Kreisgruppe Celle am 30. April 2022 wurde das Ergebnis des Mitgliederwettbewerbs 2021 auf Kreisebene bekannt gegeben.

Mitgliederwettbewerb
© 2022 Fotos privat
"Ich freue mich, dass es uns auch in diesem Jahr gelungen ist mit unserer Siedlergemeinchaft beim Mitgliederwettbewerb auf Kreisebene mit 11 Neuzugängen dabei zu sein.
Zwei 2. Plätze gehen an die Siedlergemeinschaft Wietze-Steinförde und die Gemeinschaft Winsen-Aller.

Der 1. Platz (14 Neuzugänge) ging an die Siedlergemeinsdchaft Ovelgönne-Oldau und den 3. Platz errang die Gemeinschaft Hambühren (10 Neuzugänge).

Wir sind natürlich weiterhin bestrebt auch im kommenden Jahr wieder mit dabei zu sein."

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.