Sommerfest 2022

Am 20 August 2022 trafen sich zahlreiche Mitglieder der Siedlergemeinschaft Wietze-Steinförde zu einem Sommerfest.

Sommerfest 2022
© 2022, SNW
Ein Sommer-(Grill)fest an dem nicht selbst gegrillt wurde. Der Vorstand hatte in diesem Jahr eine Schlemmerpfanne bestellt und die mitgebrachten Desserts und vielen Leckereien füllten schnell ein köstliches Büffet.
Sommerfest 2022
© 2022, SNW





Für spannende Unterhaltung sorgte das beliebte BINGO-Spiel, bei dem es auch wieder etwas zu gewinnen gab und es wurde in geselliger Runde geklönt.

Sommerfest 2022 - BINGO
© 2022, SNW; Die BINGO Glücksfee
Jeder, der das gemeinsame, soziale, gesellschaftliche und nachbarschaftliche Miteinander schon einmal erlebt hat, möchte darauf nicht mehr verzichten.

An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches DANKE an unserer Siedlerfreunde Monika und Janusz, die uns ihr Gartengelände für ein solch‘ schönes Sommerfest und einen harmonischen Abend zur Verfügung gestellt haben.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.