Grillfest 3. Juli 2004

Grillfest 2004

Auch in diesem Jahr baute das Aufbauteam mit dem 1. Vors. G. Finsterbusch auf dem Wobo-Gelände das Festzelt auf und bereitete alles zu unserem Grillfest vor. Am Abend begrüßte der 1. Vors. alle Siedler und Gäste. Es waren 40 Siedler und 10 Gäste. Schade, dass nicht mehr Siedler gekommen waren, denn jeder wusste, dass alles unter Dach stattfindet. Der 1. Vors. bedankte sich im Namen der Gemeinschaft diesmal nicht mit einem Blumenstrauß, sondern mit einem Essengutschein bei der Fam. Borsuch für ihre Gastlichkeit. Der 1. Vors. gab noch bekannt, "Alles was heute getrunken wird, ist frei". Nun ging das Grillen los. Jeder konnte sein Grillgut grillen. Es war wie immer.


In einer Pause wurden die BINGO-Scheine ausgegeben. Alle warteten mit Spannung darauf, dass Manfred die auf Golfbälle geschriebenen Zahlen der ersten Runde verlas. Nach einiger Zeit kam von Günter R. der Ruf "Bingo" und er nahm den ersten Gewinn an. So ging es weiter bis die Preise der ersten Runde an Hans R. und Marliese G. vergeben waren. In gemütlicher Runde wurde zusammen gesessen und von den reichlich gespendeten guten Salaten, Broten, Kräuterbutter usw. genommen. Die zweite BINGO-Runde wurde eingeläutet, die Spannung war auf den Höhepunkt gekommen. Nun kamen neue Gewinne. Es kehrte Ruhe ein. Es freuten sich Franz G., Annemarie P. und Manfred P über ihre Preise. Es war wie immer ein tolles Grillfest. Schade, dass dieses von manchen Siedlern nicht angenommen wurde.
Text: aus den "Wietzer Nachrichten, 2004, GF"
Foto: MR

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.