Wandern

Am 8. Juni 2008 trafen sich um 14:00 Uhr bei herrlichen Sonnenschein die Wanderer der Siedlergemeinschaft. Nach der Begrüßung und den besten Wünschen für eine guten Verlauf übergab die Vorsitzende die Leitung an unseren Siedlerfreund und Wanderführer Heiko. Heiko hatte eine für alle Teilnehmer-/innen gut zu meisternde Tour ausgewählt. Sie führte uns durch den sommerlichen Wald, über die für unsere Gegend typischen Heidewege vorbei an den ehemaligen Bahnschienen bis nach Hornbostel. Unterwegs sorgte unsere Vorsitzende für eine Stärkung aus dem Rucksack, so dass alle trotz tropischen Temperaturen ihren Rundwanderweg erfolgreich fortsetzen konnten. Manfred und Jürgen hatten inzwischen den Kaffee gekocht und alles für einen gemütlichen Abschluss vorbereitet. Es wurde in geselliger Runde geplaudert und gelacht und alle waren sich einig, es war ein schöner Wandertag.

Wir freuen uns schon auf unser Grillfest am 12. Juli bei hoffentlich genauso herrlichem Sommerwetter.