Grillfest

Grillen Am Samstag, 12. Juli 2008 fand unter reger Beteiligung unser Grillfest statt.

35 Siedlerfreunde waren eingetroffen, um gemeinsam ihre mitgebrachten Steaks, Würstchen und andere Leckereien auf dem schon vorbereiteten Holzkohlegrill zu bruzzeln. Mit den gespendeten Salaten, Brot und Dips hatten wir ein herzhaftes Buffet zur Verfügung. Das anschließende BINGO Spiel sorgte für gute Stimmung und Unterhaltung. Durch die Unterhaltung und die angeregten Gespräche konnten die Siedlerfreunde kaum ein Ende finden und so löste sich die Gruppe erst mit Einbruch der Dunkelheit auf.







Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.