Radtour

Radtour

Am Samstag, den 18. Oktober 2008 fand die alljährliche Radtour der Siedlergemeinschaft Wietze-Steinförde statt. Bei herrlichem sonnigen Herbstwetter trafen sich 14 Siedlerfreunde zu einem gemeinsamen Fahrradausflug.



Nach der Begrüßung durch die 1. Vorsitzende führte uns die zweistündige Tour unter bewährter Leitung von Heiko Schröder Richtung Wieckenberg vorbei an der Wendenborneiche durch das Wasserschutzgebiet



bis zum Hörrohr Wald

www.niwo-wietze.de.vu


zurück nach Wietze-Steinförde. Dort erwartete man uns schon im Cafe Rustika zu schmackhaften Kuchen mit Kaffee und Tee.

Nach der Sättigung durch die großen Kuchenstücke fuhren wir glücklich nach Hause.
Text: J.W. Foto: SNW


Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.