Siedlergemeinschaft Wietze-Steinförde hat gewählt!
Zur Jahreshauptversammlung am 19.02.2010 begrüßte die Vorsitzende Sabine Niebuhr-Woltersdorf 83 Mitglieder, sowie als Vertreter der Kreisgruppe Gerhard Lünsmann. Diese Jahreshauptversammlung war eine der best besuchtesten Versammlungen der letzten Jahre.
Während des Abendessen in Buskes Hotel |
|
Unsere fleißigen Helfer kommen fix zu jedem Haus Verfasser: SNW |
Im Anschluss überbrachte Gerhard Lünsmann die Grüße der Kreisgruppe. Er brachte seine große Freude über die gute Arbeit der Siedlergemeinschaft zum Ausdruck und berichtete über Aktuelles aus dem Verband.
![]() | Dann folgte eine nicht alltägliche Ehrung. Frau Lucie Wendorff wurde für 50-jährige Mitgliedschaft in der Siedlergemeinschaft Wietze-Steinförde mit einer goldenen Nadel geehrt. |
Danach fanden dann die Neuwahlen statt.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen allen Mitgliedern und Freunden unserer Gemeinschaft viel Spaß in 2010 bei bester Gesundheit.