Spiel, Spaß und Informatives vom Bürgerfest

Zum Abschluss des Marketingprozesses, bei dem Bürger in drei Arbeitskreisen Zukunftsvorschläge der Gemeinde erarbeitet hatten, fand am Samstag, 28. August 2010 auf dem Gelände des Freibades das erste Wietzer Bürgerfest statt.

Trotz des trüben Wetters hatten die Vereine und Verbände mit der Gemeinde, Feuerwehr und der Schule ein buntes Programm aus Musik, Flohmarkt, sowie Spaß für Groß und Klein zusammen gestellt.

Mitglieder der Siedlergemeinschaft Wietze-Steinförde bereit für Spiel, Spaß und Informationsgespräche auf dem Wietzer Bürgerfest.   © Foto: 2010, SNW
Auch die Siedlergemeinschaft Wietze-Steinförde hatte zu diesem Anlass ihr Pavillon aufgeschlagen. Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit sich persönlich am Stand über die Vorteile als Mitglied im Verband Wohneigentum zu informieren. Für unsere Jüngsten sorgte Sackhüpfen und Eierlaufen für Spiel und Spaß, zu dem sich auch unser Bürgermeister Wolfgang Klußmann bereit erklärte hatte mitzumachen.

Spiel, Spaß und Informatives auf dem ersten Wietzer Bürgerfest

Die ersten Ergebnisse des begonnenen Marketingprozesses wurden auf dem Bürgerfest auf dem Freibadgelände präsentiert.

• Bild 1 von 14

Eröffnung des 1. Wietzer Bürgerfest durch den Bürgermeister Wolfgang Klußmann Foto: Foto: 2010, SNW

• Bild 2 von 14

Im Freibad der Gemeinde Wietze haben Vereine und Verbände mit Gemeinde, Feuerwehr und Schule rund um das Schwimmbecken Aktionen für Groß und Klein aufgebaut. Foto: Foto: 2010, SNW