Stammtisch

Am Mittwoch, den 8. September 2010, fand, wie in jedem Monat am zweiten Mittwoch, unser Stammtisch im Restaurant "Heidjer Stube" statt.

© Foto: Stammtisch 2010, JW

Zwölf Siedlerfreunde waren gekommen um Neuigkeiten von ihrer Gemeinschafts-
leiterin zu erfahren. Viele Themen wurden angesprochen.

Gleich fünf Neumitglieder hatten die Gelegenheit genutzt, um sich in der Gruppe vorzustellen und mit den einzelnen Mitgliedern untereinander über Verschiedenes zu plaudern. Außerdem verabredete man sich zum gemeinsamen Besuch von demnächst stattfindenen Veranstaltungen.

Das Jahresmagazin 2011 (der Jahreskalender und Ratgeber für Heim und Garten des FuG-Verlags) wurde vorgestellt.

Es wurden persönliche Fragen beantwortet und Merkblätter über aktuelle Themen verteilt. Vorschläge für Veranstaltungen in 2011 wurden besprochen. Der Abend verging wie im Flug und nach 2 1/2 Stunden gingen die Anwesenden gut informiert und mit Erwartung auf den nächsten Stammtisch am 13. Oktober 2010 fröhlich nach Hause.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.