Sommer- (Grill)fest

Anlässlich des 60-jährigen Bestehens hatte der Vorstand seine Mitglieder in diesem Jahr in das Dorfhaus Wieckenberg eingeladen.

Über 60 Mitglieder beim Sommerfest 2013   © Foto: 2013, SNW
Im Jubiläumsjahr einmal von der altbewährten Tradition abweichen und etwas Besonderes anbieten. Mal nicht selber grillen, sondern grillen lassen.

Über 60 Mitglieder erwarteten ihren Fleischermeister Detlef Fischer, der ihnen ein Spanferkel mit Krautsalat anliefern sollte.
Das Spanferkel ist da!   © Foto: 2013, SNW
Aus den von den Mitgliedern mitgebrachten verschiedensten Süßspeisen, Kuchen u. v. m. stand allen ein leckeres Dessertbuffet zur Verfügung.
... und ein leckeres Dessertbuffet   © Foto: 2013, SNW
Angeregte, spannende Gespräche, sowie ein Fragebogen aus der Natur- und Pflanzenwelt sorgten für gute Unterhaltung. Da die Haus- und Wohnungseigentümer inzwischen alle gute Hobbygärtner sind, fiel die Beantwortung nicht schwer. Am Ende erhielten die fünf Besten kleine Preise - „Helfer für den Garten“. Natürlich durfte auch die BINGO-Trommel nicht fehlen. Drei spannende Ziehungsrunden hinterließen drei fröhliche Sieger.

Es ist noch nicht vorbei!
- 60 Jahre Siedlergemeinschaft Wietze-Steinförde -
wir feiern weiter!

Veranstaltungen 2013

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.