Kinder- und Siedlerfest 2017

Wie jedes Jahr haben wir wieder ein Kinder- und Siedlerfest organisiert. Die Aufbauarbeiten am Vorabend wurden von Regengüssen begleitet, trotzdem waren fast alle da, die immer dabei sind!

Der eigentliche Festtag war dann zwar durchwachsen, aber regenfrei. Die Beteiligung der Siedler und Bewohner der Siedlung hätte also größer sein können.
Fazit: Trotzdem eine gelungene Veranstaltung, gegessen und getrunken wurde genug.

Die Versteigerung der Bilder von Rolf Gäbel zugunsten des Uhrengiebelaufbaus war nicht erfolgreich. Das Interesse an den Bildern war groß, aber es hat niemand geboten oder gekauft.
.


E-Mailverbindung und Bankverbindung:.
E-Mail: s. rechts - Sitemap
Für Überweisungen: Bankverbindung s. Impressum
Verwendungszweck: Uhrengiebel


Siedlerfest 2017

Siedlerfest 12./13.8.2017

  • Bild 1 von 19

    Das Wetter war wieder einmal sehr durchwachsen! Foto: © Katholing

  • Bild 2 von 19

    Die ERGO-Versicherung war wieder mit "Präsentkorb schätzen" dabei Foto: © Katholing

  • Bild 3 von 19

    Der Versorgungsbereich Foto: © Katholing

  • Bild 4 von 19

    Den "Bäckerkuchen" hat diesmal Marlis verkauft Foto: © Katholing

  • Bild 5 von 19

    Es schmeckt Foto: © Katholing

  • Bild 6 von 19

     Foto: © Katholing

  • Bild 7 von 19

     Foto: © Katholing

  • Bild 8 von 19

     Foto: © Katholing

  • Bild 9 von 19

    Der Präsentkorb muss geschätzt werden Foto: © Katholing

  • Bild 10 von 19

    Und das ist der Sieger, ... Foto: © Katholing

  • Bild 11 von 19

    ...von der Last fast zusammenbricht! Foto: © Katholing

  • Bild 12 von 19

    Grillteam Variante II Foto: © Katholing

  • Bild 13 von 19

     Foto: © Katholing

  • Bild 14 von 19

     Foto: © Katholing

  • Bild 15 von 19

     Foto: © Katholing

  • Bild 16 von 19

    Vor dem Lampionumzug, die Feuerschale wurde schon angeheizt für das Knüppelkuchenbacken Foto: © Katholing

  • Bild 17 von 19

    Bilder von Rolf Gäbel, fasst professionell gehängt I Foto: © Katholing

  • Bild 18 von 19

    Bilder von Rolf Gäbel, fasst professionell gehängt II Foto: © Katholing

  • Bild 19 von 19

    Bilder von Rolf Gäbel, fasst professionell gehängt III Foto: © Katholing

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.