Siedlergemeinschaften Klettgau

Die Siedlergemeinschaft Klettgau und ganz besonders die Patchworkgruppe freuten sich über sich den schönen Erfolg der Blumentauschbörse.
Der Erlös wird wieder für die Herzkissen für Brustkrebspatientinnen benutzt...

Viele Pflanzen wurden zum Tauschen gebracht und die fanden dann auch regen Absatz. Dank des schönen Wetters kam dann auch das gesellige nicht zu kurz und so konnten dann auch Grillwürste, Kaffee und Kuchen verzehrt werden.

Ein großer Zuspruch hatte die Kinderaktion. Die Kids konnten Blumentöpfe bemalen und Kürbisse setzen die dann im Herbst für die Kürbisschnitzaktion zum aushöhlen herangezogen werden können.

Ein herzlicher Dank gilt allen Helfern die Pflanzen bringen, hier ganz besonders Irina Titz, die schon das 3. Jahr eine immense Vielfalt von Pflanzen mitbringt und sich bestens in der Botanik auskennt. Auch allen Helfern und Kuchenspendern ein ganz herzliches Dankeschön.

Blumentauschbörse Siedlergemeinschaft Klettgau 2018

  • Bild 1 von 3

     Foto: SG Klettgau/M.Müller

  • Bild 2 von 3

     Foto: SG Klettgau/M.Müller

  • Bild 3 von 3

     Foto: SG Klettgau/M.Müller

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.