Die Vorteile und Leistungen in der Übersicht

In der Mitgliedschaft enthaltene Versicherungen

mehr Infos dazu

Ergänzender Versicherungsschutz:
Als Mitglied im Verband Wohneigentum Baden-Württemberg e. V. haben Sie die Möglichkeit, bei unseren Versicherungspartnern prämiengünstige Ergänzungsversicherungen abzuschließen. (z.B. Privathaftpflicht, Hundehaftpflicht, Vermieterrechtsschutz usw.).

Verbandszeitschrift

Ebenfalls im Mitgliedsbeitrag enthalten ist unsere

Beratungs- und Serviceleistungen

Beratungstermine in unserem Service- und Beratungszentrum in Buchen

Partnerorganisation: Bauherren-Schutzbund e.V.
Für Mitglieder des Verbands Wohneigentum entfällt die Aufnahmegebühr

Für die Bauberatung von Mitgliedern des Verbands Wohneigentum im Rahmen einer Mitgliedschaft im Bauherren-Schutzbund (BSB) wurden zwischen den Verbänden Sonderkonditionen vereinbart. Der BSB verzichtet auf die sonst übliche Aufnahmegebühr von 52 Euro. Der monatliche Mitgliedsbeitrag beträgt 11 Euro. Hierfür wird jedem Mitglied jährlich eine Spendenquittung ausgestellt. Die Mindestmitgliedschaft beträgt ein Jahr.
mehr dazu...
Bauherren-Schutzbund e.V.

Partnerorganisation: Sozialverband VdK Baden-Württemberg
www.vdk.de/bawue

Vor Ort

Viele unserer örtlichen Untergliederungen bieten weitere Vorteile wie z. B. Rabatte bei Firmen und Einzelhandel bei Vorlage des Mitgliedsausweises, Sammelbezug von Energieträgern, Verleih von Geräten für die Haus- und Gartenarbeit an die Mitglieder, Fachvorträge zu Themen betreffend Wohneigentum und Garten, Schnittkurse, aber auch Ausflüge, Stammtische, Feste. Sprechen Sie den örtlichen Vorstand an, er wird Sie gerne informieren,
oder wenden Sie sich an die Landesgeschäftsstelle.