Neujahrsgruß

© pixabay.com

Zum neuen Jahr

Liebe Mitglieder und Leser:innen,

wir hoffen und wünschen uns, dass Sie sich über die Feiertage auch Oasen der Ruhe schaffen und sich somit gut erholen konnten, um uns auch in diesem Jahr trotz Covid wieder tatkräftig im Rahmen der Möglichkeiten zu unterstützen.
Entschleunigung ist nicht nur zu den Feiertagen wichtig, um sich der Hektik des Jahres zu entziehen, sondern auch hin und wieder im Alltag, um sich innerlich zu zentrieren und durch die Stille in uns zurück zu Frieden und Vertrauen zu gelangen - zwei Ressourcen, die wir jetzt besonders brauchen in dieser unruhigen Welt.
So gelingt uns ein guter zwischenmenschlicher Austausch, der wertvoll für eine funktionie-rende, erfolgreiche Zusammenarbeit ist.
Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals sehr herzlich für die geleistete Arbeit in den Ge-meinschaften und für den Verband, dies ist nicht immer selbstverständlich, jedoch gerade in diesen Zeiten notwendiger denn je. Neue Mitglieder für die Mitarbeit und zur Verstärkung des Vorstandsteams zu gewinnen ist daher dringend geboten.
Um dies zu fördern werden wir Sie mit unseren Projekten und Vorhaben auch dieses Jahr auf dem Laufenden halten, Sie unterstützen, Sie mit einbeziehen und befragen. Wir bitten Sie, dies umgekehrt auch zu beherzigen und verbleiben mit den besten Wünschen für eine stabile Gesundheit, nach einem guten familiären und nachbarschaftlichen Zusammenhalt sowie mit dem Wunsch nach Optimismus und Zuversicht für ein gutes neues Jahr.
Ihr VHWE-Team