Willkommen in Köln Höhenhaus

Liebe Freunde und Nachbarn,

aufgrund der aktuellen Situation mit dem Coronavirus leben gerade unsere älteren Mitbürger in einer schwierigen Situation. Wenn wir als Freunde unserer Nachbarn helfen können, zögert nicht, Euch zu melden. Das gilt natürlich für alle Nachbarn.

Leider wird auch vermutlich unser Stammtisch bis auf Weiteres nicht stattfinden können.

Willkommen auf der Seite der Siedlergemeinschaft Carlswerk. Wir freuen uns, dass Sie zu uns gefunden haben. Hier möchten wir uns gerne vorstellen, was wir machen und was wir sind und natürlich auch, wer wir sind.

Wir sind Mitglied im Verband Wohneigentum Nordrhein-Westfalen e.V., der z.Zt. über 135.000 Mitglieder betreut und vertritt. Dazu finden Sie im linken Navigationsbereich detaillierte Informationen. Haben Sie konkrete Fragen und/oder wollen Mitglied bei uns werden, nutzen Sie einfach das Kontaktformular.

Die Siedlergemeinschaft Carlswerk liegt im Kölner Nordosten, im schönen und beschaulichen Stadtteil Höhenhaus.

Die Termine für unsere Stammtische in 2020 liegen nun vor, sie sind unter Veranstaltungen zu finden.