Pflanzenspaziergang 2015

Am 23. Mai 2015 werden wir mit Gabriele Falk (Kräuterpädagogin BNE und Gartenberaterin) einen geführten Spaziergang durch einen Teil von Köln-Mülheim machen. Spannend ist dies sicher, nachdem wir in den vergangenen Jahren durch den Wald gestreift sind, uns dieses Mal die urbane Flora anzusehen. Hier ist oft vieles zu finden, was in den stark kultivierten ländlichen Gebieten nicht mehr zu finden ist.

Dazu treffen wir uns um 10:30 Uhr vor dem Brauhaus in Köln-Mülheim am Clevischen Ring 121 Brauhaus Köln-Mülheim. Der Spaziergang wird ca. 2,5 Stunden dauern. Bitte an der Witterung angepasste Kleidung denken, festes Schuhwerk ist wichtig, die Führung findet bei jedem Wetter statt. Die Teilnahme ist kostenlos und Gäste und Freunde sind herzlich willkommen.

Im Anschluss haben wir Gelegenheit, dort zu einem gemeinsamen Essen einzukehren.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.