Jahreshauptversammlung 2017, kurzer Bericht

Am 8, November fand in der Gaststätte zum Grinkenschmied unsere Jahreshauptversammlung 2017 statt. Dank der guten Vorbereitung aller Beteiligten war es eine sehr erfolgreiche Jahreshauptversammlung. Als Gast konnten wir Kurt Pfeifer, 1. Vorsitzender des Kreisverbandes Köln/Rhein-Sieg/Bonn begrüßen.

Dieses Jahr wurden turnusmäßig Neuwahlen durchgeführt. Wiedergewählt wurde der gesamte Vorstand mit einer Änderung. Conny Schornstein ist aus persönlichen Gründen vom ihrem Amt als Schriftfüherin zurückgetreten. Leider fand sich trotz intensiver Vorgespräche keiner, der dieses Amt übernehmen wollte. Bei der Wahl der Delegierten für den Kreisverband wurde neben Gunter Falk nun Stefan Jülicher als zweiter Delegierter gewählt.

Wir gratulieren allen zu ihrer Wahl und wünschen ihnen für die nächsten drei Jahre eine erfolgreiche Zeit.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.