Pflanzenspaziergang 2014

Am 28. Juni 2014 werden wir mit Gabriele Falk (Kräuterpädagogin BNE und Gartenberaterin) einen geführten Spaziergang durch den Dünnwalder Wald und angrenzende Gebiete machen. Dabei werden wir allerei wissenswertes über die Fauna lernen. Vieles wächst am Wegesrand, was wir oft gar nicht beachten, das aber sicher eine Beachtung verdient.


Dazu treffen wir uns um 10 Uhr auf dem Parkplatz am Waldbad Dünnwald. Der Spaziergang wird ca. 2,5 Stunden dauern. Leider ist der Weg nicht behindertengerecht ausgelegt. Bitte an der Witterung angepasste Kleidung denken, festes Schuhwerk ist wichtig. Die Teilnahme ist kostenlos und Gäste sind herzlich willkommen.

Im Anschluss haben wir Gelegenheit, uns zu einem gemeinsamen Essen im Gasthaus Trehörn am Waldbad zu treffen.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.