Adventfeier 2016

Am 08. Dezember hatten wir unsere diesjährige Adventfeier in unserer Gemeinschaft.

Eingeleitet wurde diese von Helmut Frisch und Gunter Falk, die mit humoristischen Geschichten unterhielten. Weiter ging es mit sehr leckerem Essen, in diesem Jahr gab es vier verschiedene Gerichte zur Auswahl. Wie immer waren wir mit der Küche im Grinkenschmied sehr zufrieden.

Zum Abschluss gab es noch eine Überraschung, Udo Prinz hat uns mit kölschen Liedern unterhalten. Einen besonderen Dank an Ingrid, die auch in diesem Jahr wieder schöne Geschenke für alle ausgesucht hat.

Anbei findet ihr ein paar Bilder.

Adventfeier 2016

  • Bild 1 von 7

     Foto: Copyright Gunter Falk 2016

  • Bild 2 von 7

     Foto: Copyright Gunter Falk 2016

  • Bild 3 von 7

     Foto: Copyright Gunter Falk 2016

  • Bild 4 von 7

     Foto: Copyright Gunter Falk 2016

  • Bild 5 von 7

     Foto: Copyright Gunter Falk 2016

  • Bild 6 von 7

     Foto: Copyright Gunter Falk 2016

  • Bild 7 von 7

     Foto: Copyright Gunter Falk 2016

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.