Globus-Auszahlung 2022

Bitte Ablauf und Termine beachten


Liebe Siedlermitglieder,


Es ist wieder so weit, wir dürfen unseren Mitgliedern Ihre Globusrabatte auszahlen. Wir werden auch weiterhin coronakonform die Auszahlung wie folgt organisieren:


Wir bitten Sie Ihre gesammelten Globusquittungen (Belege von dem Zeitraum 16.10.2021 - 15.10.2022) in einen Umschlag zu geben. Diesen beschriften Sie bitte mit Ihrem Vor- und Zunamen, Anschrift und Telefonnummer. Sie können die Umschläge dann vom 17.10.2022 - 19.11.2022 bei der 1.Vorsitzenden, Rosenberger Melanie, in der Goethestraße 5 Schwarzach in der dafür extra bereitgestellten Box abgeben.


Bitte nur Originalbelege abgeben und ggfs. machen Sie sich eine Kopie zur Sicherheit, solange die Belege bei uns verweilen. Die Belege werden durchgesehen und der Rabatt berechnet.


Die Auszahlung der Rabatte erfolgt im:

Sportheim des SV-Stadtschwarzach, Kolpingstraße 8a, 97359 Schwarzach

Auszahlungstermine im Sportheim SV-Stadtschwarzach:

Dienstag 30.11.2021 18 - 20 Uhr
Dienstag 07.12.2021 18 - 20 Uhr


Bitte vergessen Sie nicht Ihren Mundschutz! (falls es zu diesem Zeitpunkt Vorschrift ist)


Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihr Kommen
Bitte bleiben Sie gesund!


Ihr Team des Siedlervereines