Basteln beleuchtete Dekokugeln 24.9.07

Zurück zu Halloweenparty 31.10.07

 

Weiter zu Ferienprogramm 4.9.07

 

Ein sehr schöner Blickfang speziell im Herbst sind diese beleuchteten Dekokugeln aus Peddigrohr. So war unser Kurs am 24.9.07 auch sehr schnell voll belegt.

 


 

Aufgeblasene Luftballons sind die Ausgangsbasis dieser Kugeln. Alle Teilnehmerinnen waren zuerst skeptisch und folgten den Anleitungen von Elke Kromer. Doch sehr schnell waren die ersten Schwierigkeiten beim Flechten überwunden.

 









 

Nun konnten schon die Lichterketten eingezogen werden. Jede Dekokugel hat ein anderes Flechtmuster, eben echte Handarbeit. Es war wieder ein gemütlicher Bastelabend.

 




 

Zurück zu Halloweenparty 31.10.07

 

Weiter zu Ferienprogramm 4.9.07

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.