Halloweenparty am 31.10.07

Zurück zu Glühweinfest 8.12.07

 

Weiter zu Basteln beleuchtete Dekokugeln 24.9.07

 

Das Vereinsheim war wieder mit einer aufwendigen Deko in ein Geisterschloß verwandelt worden. An Halloween heulten nun die Gespenster los und viele Siedlerkids (Kindergarten und Grundschule) folgten der Einladung der Frauengruppe zur Halloweenparty und kamen verkleidet als Geister, Hexen, Vampire und andere gruselige Gestalten.
Lustige Spiele standen bereit, so Gespensterkegeln, Hexentanz und viele andere.Mutig krochen die Kinder in den Geistertunnel, der viele schaurige Überraschungen verbarg. Zwischendurch stärkte man sich am gruseligen Büffet mit blutigen Fingern, Mäusekuchen und anderen Delikatessen. Auch Zaubereien gabe es im Geisterschloß. Die rollende Dose begeisterte die Kids, als sie immer wieder von alleine zur Zauberhexe zurück rollte. Sehr beliebt waren wieder die als kleine Geister dekorierten Lutscher.

 



























 

Zurück zu Glühweinfest 8.12.07

 

Weiter zu Basteln beleuchtete Dekokugeln 24.9.07

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.