Bilder von unseren Aktivitäten Aktuell

Stuppy Piratenfahrt auf der Oker

Am 30.08.2009 trafen sich ca. 15 Kinder des Stuppy Treff´s am Bootsanleger an der Wallstraße. Nachdem die Schatzkarte ausführlich studiert und diskutiert worden war, ging es auf große Fahrt. Vorbei an riesigen, über das Wasser hängenden Bäumen ging es zu einem Tunnel. Hier wurden Fackeln entzündet damit man sich orientieren konnte. Auf der Rückfahrt bemerkten die kleinen Piraten, dass vom Wasser aus, alles anders aussieht. Nach ca. 1 ½ stündiger Floßfahrt nahmen die Eltern ihre Piraten wieder wohlbehalten in Empfang!


6. Fußballturnier 06.06.2009

Das schon legendäre Fußballturnier des Stuppy- Treffs fand dieses Jahr leider bei schlechtem Wetter statt. Aber trotzdem waren alle Spieler und Helfer mit Eifer und Freude dabei. Bedingt durch den Regen waren nicht so viel Besucher vor Ort.

Endergebnis

Platz

Mannschaft

Torverhältnis

Punkte

•1. Platz

"Herren "Okertal 2"

11: 2

15

•2. Platz

"Jugend Okertal 1"

8: 4

09

•3. Platz

"Herren "Okertal 1"

6: 4

09

•4. Platz

"Feuerwehr Linden"

7: 8

06

•5. Platz

"Kinder Okertal I"

2: 5

06

•6. Platz

"Jugend Okertal 2"

2: 13

00

































Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.