Kaffeklön der SG Okertal

Die Kaffeeklönfahrt führte am 02.06.zur Roßtrappe und anschließend zum Hexentanzplatz. Bei herrlichem Wetter stand noch die Rapp-Bodetalsperre auf dem Programm. Mit Bratwurst und gemütlichen Gesprächen klang der Tag am Container in der Siedlung aus




















Am 1. Dienstag jeden Monats treffen sich die Damen der Okertalsiedlung zum Kaffeklön. Es wird viel erzählt. Die Neuigkeiten der Siedlung machen ihre Runde. Bei Kaffee und Kuchen sitzt man ein paar Stunden gemütlich zusammen.
Treffpunkt ist der Container auf dem Bolzplatz.


Kaffeeklön 05.08.08  

Am 05.08.08 trafen sich die Damen der Okertalsiedlung ausnahmsweise nicht zum Kaffee, sondern der Jahreszeit angpasst, zum Grillen. Doch bevor es die Bratwurst zu genießen gab, wurde der Gaumen mit Eiscrem verwöhnt. Wieder gab es viel zu erzählen, ein besonderes Thema war die ausgefallene Siedlerfahrt am 30.08.08. Alle freuen sich schon auf den nächsten Kaffeeklön am 02.09.08

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.