Stuppy Archiv 2008

„17 Kinder und 6 Damen der Jugendgruppe „Stuppy-Treff“, der Siedlergemeinschaft Okertal trafen sich am 7. November2008 zum Gruseln im Oderwald.
An einem langen Gurt, im Gänsemarsch mit Taschenlampen ausgestattet machte sich dieGruppe auf den Weg und wurde unterwegs durch bunte Lichter, einem Skelett und einer wahren Gruselgeschichte überrascht.
Wie kleine Glühwürmchen marschierten die Kinder durch den dunklen Wald und auch ein kleines Stück am Waldrand entlang.
Vielleicht hat sich der eine oder andere Autofahrer über diese seltsame Erscheinung gewundert.
Die Gruppe kehrte jedenfalls wohlbehalten, frohgelaunt und vollzählig in die Okertalsiedlung zurück und stärkte sich am Lagerfeuer mit Stockbrot, Bratwurst, kühlen Getränken und freut sich schon auf den 5. Dezember 2008 zur geplanten Weihnachtsüberraschung.

Das 5. Familienfußballturnier der Stuppys war wieder ein voller Erfolg. Der Wettergott hatte ein einsehen, dass ganze Turnier fand bei gutem Wetter statt. Den zahlreichen Besucher wurden spannende Fußbalspiele geboten. Auch für das leibliche Wohl hatten die Damen des Stuppy-Treffs vortrefflich gesorgt. Auch diese gut organisierte Veranstaltung findet im nächsten Jahr, als 6. Familienfußballturnier, wieder statt.

Das Endergebnis des Familienfußballturniers 2008 lautet:

Platz

Kiesteich 4

Kiesteich 5

Kiesteich 6

Am 08.06.08 hatte die Jugendgruppe der Siedlergemeinschaft „Stuppy Treff“ zu einer Fahrradtour eingeladen. Jung und Alt fanden sich um 11:00Uhr am Bolzplatz ein. Über verschlungene Wege, landschaftlich sehr schön, ging es, mit einigen Unterbrechungen, zum Kiesteich bei Börßum. Viele Mitfahrer nutzten die Gelegenheit, sich bei einem kühlen Bad zu erfrischen. Auf der Rücktour freuten sich die Teilnehmer schon auf die kühlen Getränke aus unserem Container. Bei Bratwurst, Fleisch, Bier und Brause klang dieser schöne Tag aus. Der Tag war gelungen, ich freue mich schon auf das nächste Jahr!!

Aktuelle Termine des Stuppy-Treffs Bilder von unseren Aktivitäten Aktuell Stuppy Archiv 2008