Der neue Kinofilm "Bauen mit der Energiewende"

Gemeinsam planen und umsetzen: Der Verband Wohneigentum (VWE) bringt Hauseigentümer zusammen. Er lädt ein und unterstützt Nachbarschaften und Initiativen, die sich für das Thema "Energie" interessieren. Vorbild sind andere Themengruppen, in denen sich Nachbarn erfolgreich austauschen, vernetzen - kurz: Gemeinsam mehr erreichen.

Neu: Der Dokumentarfilm "Bauen mit der Energiewende" von Frank Farenski hatte kürzlich Premiere in Osnabrück. Er zeigt anschaulich, dass es sich lohnt, eigene Energie für Strom, Wärme und Mobilität zu erzeugen. Er weist Wege, Häuser mit aktueller Technik besser zu bauen oder zu sanieren.

Demnächst auch in Wietze!!

Termin schon heute vormerken. 16. November 2017 im Gasthof "Unter den Linden" in Wietze OT Jeversen

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.