Mitgliederwettbewerb 2020 ...

Auf der Delegiertenversammlung der Kreisgruppe Celle am 2. Okt. 2021 wurde das Ergebnis des Mitgliederwettbewerbs 2020 auf Kreisebene bekannt gegeben.

Mitgliederwettbewerb 2020
© 2021, M.Sedens
"Ich freue mich, dass es uns gelungen ist mit unserer Siedlergemeinchaft beim Mitgliederwettbewerb auf Kreisebene mit 16 Neuzugängen den 1. Platz zu erringen", sagte die Vorsitzende und nahm die Glückwünsche vom Kreisgruppenvorsitzenden, Wolfgang Gasser, mit einem Blumenpräsent entgegen.


Der 2. Platz (9 Neuzugänge) ging an die Siedlergemeinsdchaft Garßen und den 3. Platz errang die Gemeinschaft Hambühren (8 Neuzugänge).

Wir sind natürlich weiterhin bestrebt auch im kommenden Jahr wieder mit dabei zu sein."

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.