Straßenfest 2005 Feiern bei schönem Wetter

Am 27. August 2005 feierte die Siedlergemeinschaft Wörsdorf wieder ihr alljährliches Straßenfest.

Der Vorstand konnte fast 60 Gäste begrüßen, die das schöne Wetter nutzten, um im Freien unter Zeltdächern das gute Essen und Trinken zu genießen. Nach Kaffee und Kuchen saß man zum gemütlichen Plausch zusammen, bis gegen 19.00 Uhr auf dem Grill leckere Bratwürste und Steaks sowie ein Büffet mit Salaten und Tomatenplatte zum Abendessen lockten. Etwas ganz Besonderes waren die „Meter-Weißbrote“, eine Spezialität aus einem Nachbardorf, die manchem einen Ausruf wie „Was sind das denn für Riesenbrote?!“ entlockten.Bier vom Faß, Weine und auch Limonade für die kleinen Gäste, die ebenfalls zahlreich erschienen waren, rundeten das Angebot ab.
Untermalt von stimmungsvoller Musik, saßen die Gäste bis teilweise spät in der Nacht zusammen - erzählten, plauderten, lachten und hatten viel Spaß.

Der Vorstand hofft, dass es jedem Einzelnen gut gefallen hat, und freut sich schon jetzt auf die nächsten Zusammenkünfte.

Gemeinsam am Tisch sitzen, plaudern und den schönen Tag genießen

Heiße Diskussionen ...

Der Platz an der Theke ... immer wieder heiß begehrt!

Selbst die Kleinen feiern mit .. auch wenn Sie noch nicht richtig laufen können°

... endlich ist wieder Kaffee da!

Es geht nichs über eine gepflegte Unterhaltung ...

Endlich trifft sich die Nachbarschaft mal wieder ...

Ein gelungenes Fest für alle ...