Wintergrillen 2010

Am Samstag, dem 27. Februar, fand wieder einmal das alljährliche Wintergrillfest der Siedlergemeinschaft Wörsdorf statt.

Es hat sich mittlerweile schon zu einer kleinen Tradition entwickelt, dass sich die Siedlerfreunde in Wörsdorf am Anfang eines jeden Jahres treffen. Beim Genuss von heißem Glühwein, leckerer Bratwurst und saftigen Steaks ergibt sich so der eine oder andere Plausch mit den Nachbarn und man erfährt viel Neues aus der Gemeinschaft.

So konnte sich der Vorstand auch in diesem Jahr wieder über die zahlreichen Besucher der Veranstaltung freuen. Auch das Wetter „spielte“ mit, so dass es ein rundum gelunger Abend in der Siedlergemeinschaft Wörsdorf war.

Für den Vorstand
Petra Jeck, 1. Vorsitzende




Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.