Weihnachtsfeier 2006

Am 18. Dezember feierte die Siedlergemeinschaft Wörsdorf ihre traditionelle Weihnachtsfeier. In den schön geschmückten Räumen des katholischen Gemeindehauses trafen sich am späten Nachmittag zahlreiche Mitglieder zum gemütlichen Beisammensein. Nach einer kurzen Ansprache der Vorstandsvorsitzenden Petra Jeck, die das fast vergangene Jahr Revue passieren ließ, überbrückte man die Zeit bis zum leckeren Abendessen mit Naschereien von den bunten Weihnachtstellern. Nachdem sich die Siedlerfreunde dann am Buffet mit Wild- und Schnitzelgerichten erfreuen konnten, kam natürlich noch der Nikolaus als Überraschungsgast. Er brachte einige lustige Geschichten und Gedichte zum Besten und hatte selbstverständlich auch die kleinen Geschenke nicht vergessen!
Danach fand sich noch genügend Zeit zum Plauschen, bis sich die Gesellschaft dann langsam auflöste und jeder seinen Heimweg antrat.



Beim Plausch mit dem Nachbarn ...  

... erfährt man viel Neues!  

Die Nascheereien von den bunten Weihnachtstellern locken.  

Der Nikolaus gibt einige Geschichten zum Besten ...  

... und lässt die Geschenke verteilen.  

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.