Freitag, den 21. November 2014 Kaffee und Kuchen mit unseren Geburtstagsjubilaren

Liebe Geburtstagsjubilare,

im November werden wir unsere Geburtstagsjubilare, welche in diesem Jahr den 70./ 75./ 80./ 85./ usw. Geburtstag haben mit einem gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen oder sonstigen Getränken in unserem Siedlerraum in der Trotte verwöhnen.

Es war ein wunderschöner Nachmittag, es wurde nachträglich gefeiert, gesungen und gelacht.
Es hat uns richtig viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf den nächsten Jubi-Kaffee.

2014-11-21 Jubilarskaffee

  • Bild 1 von 4

     Foto: © Rogg

  • Bild 2 von 4

     Foto: © Rogg

  • Bild 3 von 4

     Foto: © Rogg

  • Bild 4 von 4

     Foto: © Rogg

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.